Kostenloser Versand ab 30€ 🇦🇹 & 🇩🇪

About Us - Über ClipItEasy

Hallo & Servus!

Wir sind ein junges Team aus Österreich, zusammengesetzt aus zwei Brüdern - Niklas & Rafael und einer Lady - Christa. ClipItEasy haben wir Anfang 2019 gegründet und sind seitdem rund um die Uhr damit beschäftigt, unseren Shop auszubauen, neue Produkte zu finden und vor Allem für Dich als unser Kunde da zu sein.

Unser Anspruch ist es, Dir Produkte für Dein Auto anzubieten, die nicht nur leistbar sind, sondern bei denen auch das Preis-Leistungsverhältnis für sich spricht.

Niklas

Ich wurde ja eigentlich zum Mechaniker ausgebildet und hab einige Jahre in dem Bereich gearbeitet. Autos sind einfach meine Leidenschaft und ich bastle auch heute noch unglaublich gerne an Autos herum. Nach und nach habe ich gemerkt, dass mich ein Angestelltenverhältnis nicht erfüllt und nach vielen Gesprächen mit meinem Bruder, meiner Familie und Freunden entschlossen, meinen Job aufzugeben und mich selbstständig zu machen.

Mein Part bei ClipItEasy? Ich kümmere mich um die Produktsuche, diverse technische Angelegenheiten und die Organisation des Teams.

Rafael 

Ganz so gut wie mein Bruder hab ich es noch nicht. Hauptberuflich bin ich noch anderswo tätig, Selbstständigkeit ist jedoch mein Ziel. Da ich selbst seit 26 Jahren Fußball spiele, wollte ich mein Hobby auch zum Beruf machen. Angefangen habe ich also mit einem Onlineshop für Torhüter. Nachdem Niklas mit ClipItEasy gestartet ist und in kürzester Zeit sehr viel zu tun war, haben wir entschlossen, den Shop (und alle weitere Projekte, die wir planen) gemeinsam zu führen.

Bei ClipItEasy kümmere ich mich mich um die Buchhaltung, die Ausarbeitung von Content und um die Organisation all unserer Ideen.

Christa

Nachdem ich mein Studium an der WU abgeschlossen habe, fing ich an, bei meinen Eltern zu arbeiten. Ein Jahr später habe ich mich dann ebenfalls selbstständig gemacht und begonnen, Webseiten zu programmieren. Gleichzeitige kümmer(t)e ich mich um den Kundensupport diverser Händler auf Amazon. Ein paar Wochen, nachdem ClipItEasy gestartet ist, bin ich dann ebenfalls bei ClipItEasy eingestiegen. Praktisch, wenn der Mann und der Schwager eine Firma gründen, nicht wahr?! :-)

Wenn ihr eine Nachricht an ClipItEasy schreibt, dann bin ich es, die antwortet. Ich kümmere mich also bei ClipItEasy um den kompletten Kundensupport.

Du hast Fragen oder Anregungen?

Melde Dich jederzeit bei uns, wir sind gerne für Dich da! Du kannst uns einfach eine E-Mail schicken, oder uns über den Facebook Messenger schreiben. 

Search

    x
    x